Team
Nimmrichter

Beschreibung

Wachsen und wachsen lassen

Wir Menschen haben mit den Pflanzen in unseren Lebensräumen ganz offensichtlich Vieles gemeinsam (so wie die Pflanzen umgekehrt mit uns): Wir brauchen Luft, Licht, Wasser, Nahrung und Raum.
Am Bedeutendsten erscheint mir jedoch mittlerweile, da ich nun schon den längsten Teil meines Lebens mit Pflanzen arbeite, dass wir beide der Gelegenheit zum Wachsen bedürfen.

So heißt Gärtner sein für mich, zu wachsen und wachsen zu lassen. Auch sein eigenes Wachstum muss man zulassen können.

Daher habe ich nach vielen schönen Jahren in verschiedenen Teams im Jahr 2004 schließlich einen neuen Setzling gepflanzt, die BLATTFORM. Mittlerweile ist die BLATTFORM der kräftige Stamm unserer gemeinschaftlichen Arbeit, der auch immer weiter wachsende Äste meiner Ideen und Konzepte nährt und trägt.

Kontakt

Christoph Nimmrichter
Antonie-Alt-Gasse 2/3/12A
1100 Wien
nimmrichter@blattform.eu
nimmrichter@blattform.eu

Team

Patrick

Blattform

Teamleiter

Barbara

Blattform

Gärtnerin

Matthias

Blattform

Lehrling

Achim

Blattform

Gärtner

Dani

Blattform

Gartenbautechnikerin

Eilsei

Blattform

Gartenhelfer

Projekte

Kontaktformular

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.