Team
Forstner

Beschreibung

Im Team Forstner arbeiten Lucian, Kimball und ich. Wir sind Teil der Blattform damit wir gemeinsam mehr bewegen.

Ich bin immer wieder fasziniert vom Potential der unterschiedlichsten Gärten. Es bereitet mir Freude dieses zu erkennen, frei zu legen und zu ergänzen. Die Gestaltung neuer Gartenräume sowie die Weiterentwicklung bestehender Strukturen ist wie eine gutes Gespräch mit Freuden. Die Gartenbesitzer, die Pflanzen sowie der ganze „Geist des Ortes“, der Spiritus Loci, erzählen, hören zu und lassen Neues entstehen. Etwas das mehr ist als die einzelnen Teile des Ganzen.

Aufgewachsen auf einem malerischen Biobauernhof, umgeben von Getreidefeldern und Blumenwiesen, entwickelte ich eine große Liebe und Achtsamkeit zur Natur.

Mit der Ausbildung in der Gartenbauschule Schönbrunn wuchs meine Begeisterung für die moderne, naturalistische Gartengestaltung. Um diese Ideen umsetzen zu können, wagte ich gemeinsam mit meinem Freund Johannes Sandner den Schritt in die Selbstständigkeit. Unsere Firma Vollgras war geboren. Die Jahre vergingen wie im Flug und der Wind der Veränderung brachte mich zu BLATTFORM. Es ist eine Plattform, für Kooperationen, ermöglicht Synergien und im Austausch wunderbare neue Ideen.

Ich lebe mit meiner Frau und unseren zwei Töchtern am leicht hügeligen Rand des Tullnerfelds im Wohnprojekt-Hasendorf. Hier leben wir gemeinschaftlich einen nachhaltigen Lebensstil der Freude bereitet und inspiriert.

 

 

Kontakt

Michael Forstner
Hasendorf 88/1
3454 Sitzenberg-Reidling
forstner@blattform.eu
forstner@blattform.eu

Team

Kimball

Blattform

Gartenarbeiter

Luci

Blattform

Gärtner

Projekte

Kontakt

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.