kleines Paradies

verzaubert - kunstvoll gestaltet - ein kleiner Garten wird zur großen Freude!

Beschreibung

Ein kleiner Garten, eine große Familie und viele Interessen.
Unsere Aufgabenstellung war es nun möglichst viele Wünsche zu berücksichtigen und auf einen Garten zu bringen. Über langjährige Planungen hinweg gelang uns das Kunstwerk und jeder der fünf Familienmitglieder bekam seinen ‚eigenen‘ Gartenbereich und alle ein Badevergnügen im Schwimmteich!
Um die Gestaltung stilvoll zu halten, achteten wir darauf, dass unsere Materialien sich in allen Bereichen wieder fanden. So sind zum Beispiel alle Steine aus dem gleichen Steinbruch, das Holz immer österreichische Gebirgslärche und selbst der lockere freundliche Bambuszaun wiederholt sich und schafft somit eine Verbindung.
Ein weiterer Gestaltungseffekt ist uns mit dem Lichtkonzept gelungen: ein starker Scheinwerfer im Wasser sorgt für eine indirekte Beleuchtung im Garten.

Umsetzung

Holz Metall Pflanzen Stein Wasser

Christoph Nimmrichter

nimmrichter@blattform.eu